Facebook sperrt

Mich hat es jetzt auch, binnen 10 Tagen zum zweiten mal getroffen. Einmal 7 Tage und nun 30 Tage.Das Aufzählen von Fakten führt zur Facebook sperre. Es macht keinen Sinn mehr, auf Facebook weiter zu
bleiben.
Also findet man mich in Zukunft auf Twitter und VK.com
Facebook sperrt unangemessen. Facebook sperrt sehr viele User. Facebook macht sich meiner Meinung nach selber fertig, zumindest in Deutschland. Der Deutsche Justizminister H. Maas, hat ja beschlossen, das Facebook eine sehr hohe Strafe zahlen muss wenn Facebook nicht binnen 3 Tagen „Hass“ Kommentare löscht.
Es geht aber nicht um „Hass“ Kommentare sondern um Gesinnung. Politische Meinung wird unterdrückt.
Nun gut, dann sollen Sie mal machen.
Der Spiegel schrieb schon 2010 “ In Bezug auf das, was AP hier „Zensur“ nennt, liegt die Bundesrepublik weltweit auf Platz zwei. In Europa ist sie in der Statistik weitgehend isoliert: Allein Italien, Spanien und Großbritannien haben noch erwähnenswerte Begehrlichkeiten, ansonsten verlangt Deutschland mehr Eingriffe von Google als der gesamte Rest des Kontinents.
Doch was aus US-Perspektive Zensur heißt“
„Die gesamte Tragweite des von Heiko Maas geplanten Netzwerkdurchsetzungsgesetzes wird im kompletten Entwurf deutlich – hier nachzulesen oder hier mein Video-Kommentar dazu.
Es geht nicht mehr nur um die Kontrolle von Facebook, sondern von allen Plattformen wie Twitter, YouTube, WhatsApp, Skype usw. Alle werden vom neuen Wahrheitsministerium überprüft und zensiert. Am Mittwoch hat das Bundeskabinett die „fakenews“- Gesetzesvorlage beschlossen, so dass sie noch vor Sommerpause und Wahlkampf beschlossen werden kann.
Wenn sich jetzt nicht der Widerstand formiert, werden wir in Deutschland ein Internet nach chinesischem Vorbild bekommen. Es wird dann nichts mehr zu lesen sein, was in kritischen Bereichen grundsätzlich regierungskritisch sein könnte.“ https://rundertischdgf.wordpress.com/2017/04/10/geplante-internetzensur-in-deutschland/
Zensur findet immer in Staaten statt, die Regierungen haben die um Ihre Macht fürchten. Deutschland hat viele Parteien, aber die Macht Konzentriert sich bis jetzt nur auf SPD und CDU und die Grünen, FDP. Man nennt diese Parteien auch Blockparteien. Diese Parteien bestimmen was Meinung ist , wie Meinung auszusehen hat. Alles andere ist Hass, wird gelöscht , vom Netzt genommen, die User ZB. auf Facebook gesperrt.
Die Wahrheit lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken, das zeigt die Geschichte. Auch der Bundesrepublik Deutschland wird das nicht gelingen.