Immobilienmakler Software Kostenlos mit Top Funktionen


Die Software für Immobilien Makler, die alles kann. Gibt es die ja, es gibt diese Software. Und das Beste ist diese Immobilienmakler Software ist auch noch kostenlos.

 Warum also jeden 40-70 Euro bezahlen für die eigene Homepage, Makler Webseite?Kommen wir zu den Einzelheiten.
Die Software von ataus für den Immobilienmakler leistet.
Kunden und Interessenten Verwaltung mit allen Daten.
Immobilien Verwaltung mit allen Daten.
Präsentation der Immobilien im Internet.
Das Hochladen der Immobilien für Kunden und den Immobilienmakler in die Webseite des Immobilien Maklers.
Zugang zum Immobilienportal für Kunden und Interessenten sowie Mitarbeiter des Immobilien Maklers von jedem Ort der Welt aus.
Wer was darf, bestimmt der Makler über die Rechtevergabe im Backend der Software.

Such Funktionen über  eine Landkarte. Alle Immobilien können über Suchkarte gesucht werden. Besonders gut ist diese Funktion da Google und andere Suchmaschinen diese Immobilien besser bei Suchergebnissen bewerten.
Gesucht werden kann aber auch nach Stadt, Land, Straße und Immobilien typen.
Jeder Interessent von Immobilien kann wenn er sich für ein Immobilienangebot, dass ihn interessiert folgendes machen.
Er registriert sich als Immobiliensucher und gibt dann seine Daten ein. Damit haben Sie als Immobilien Makler gleich ihre Interessenten Datei ergänzt.
Oder aber er sendet dem, Verkäufer eine EMail. Er kann aber auch die Informationsdatei aufrufen. In der Info Datei findet er das Profil des Anbieters der Immobilie mit Telefon Fax,. Handy, Anschrift und das Kontakt Formular des Immobilien verkäufers.

Weitere Funktionen das Hinterlegen von Schriftstücken,Bildern, Zeichnungen,Videos und vieles mehr.
Eine gelungene Software mit sehr vielen Funktionen die da zu noch Kostenlos ist.
Kontakt